Skip to main content

Vielen Dank an „Mein Wohlfühlheim“ für die neuen Büromöbel!

By 29. August 2019Aktuelles

Vielen herzlichen Dank an Herrn Ludwig von Mein Wohlfühlheim für die schönen Büromöbel für unsere neuen Räumlichkeiten in der Geleitsstraße in Frankfurt.

Mein WohlfühlHeim ist ein seit Jahren etabliertes familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Rodgau. Der zertifizierte und speziell auf „homematic“ geschulte Dienstleister bietet individuell angepasste Smarthome-Lösungen und Einbruch-Frühwarn-Systeme an, die mit modernster und intelligentester Technik von geschulten und zugelassenen Fachkräften installiert und eingerichtet werden.

Gerade im Alter und bei Pflegebedürftigkeit bietet Mein WohlfühlHeim Unterstützung sowohl für hilfsbedürftige Bewohner als auch deren Angehörige. Auch ohne Smartphone stellen einfach anwendbare Notfallknopf-Tech­­nolo­gien im Bedarfsfall flexible Mög­­lichkei­ten zur Benachrichtigung von Angehörigen bereit.

Zudem erleichtern Schalter neben dem Bett oder per Fernbedienung die Steuerung von Heizkörpern, Rollläden, Licht oder anderen Geräten.

www.MeinWohlfuehlHeim.de